Galerie

Schöne Erinnerungen und gute Zeiten. Möchtet Ihr uns Eure schicken? Bitte benutzt das Kontaktformular!

Ukulele Ahoi, 27. Juni 2022

Auch wenn der Wettergott sich einen Spaß erlaubte und den Regen genau in das Zeitfenster der Veranstaltung platzierte, tat das der Stimmung bei Ukulele Ahoi von Beginn an keinen Abbruch. Schon nach den ersten Stücken ging es rund und spätestens bei Achim Reichel und Aloha Heja He gab es kein Halten mehr. 40 Ukulele-Begeisterte schippert und strummten sich zwei Stunden vergnügt über Elbe: mit der Songauswahl und unter Leitung von Angela Gobelin und Bernd Dombrowski verging die Zeit wie im Flug. Und beim Abschlussgetränk an Land kam auch die Sonne wieder. Danke an Kristin Kollas für die schönen Fotos!

Laeiszhalle, 3. Februar 2022

Unser Auftritt zur Begrüßung der Gäste beim Konzert des Ukulele Orchestra of Great Britain.